|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
5 |
300-600 |
Sc |
8 |
1500-2000 |
|
Abadan (6 m, Iran) |
As |
6 |
2700 |
|
|
Abu Dhabi Flughafen (27 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
St |
5 |
300 |
|
|
Aden Flughafen (3 m, Jemen) |
Sc |
6 |
600 |
|
|
Ahvaz Flughafen (22 m, Iran) |
Sc |
7 |
1200 |
|
|
Al Ahsa Airport (178 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
900 |
As |
4 |
3000 |
|
Al Kut Ubaydah Bin Al Jarrah Airport (21 m, Irak) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Amara (9 m, Irak) |
Cu |
3 |
900 |
|
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
Sc |
3 |
750 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
450 |
Sc |
6 |
1230 |
|
Bắc Kạn (176 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
450 |
Sc |
8 |
1230 |
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
St |
2 |
240 |
Cu |
4 |
480 |
|
Baft (2280 m, Iran) |
Ac |
5 |
3000 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
360 |
Ac |
7 |
2700 |
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
3 |
6600 |
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Bam (1067 m, Iran) |
Ac |
3 |
3600 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Ac |
2 |
3300 |
|
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
St |
1 |
150 |
Cb |
1 |
450 |
Ac |
5 |
4200 |
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
|
|
Basra Flughafen (3 m, Irak) |
Cu |
2 |
1200 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
4 |
540 |
As |
3 |
2400 |
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
St |
2 |
240 |
|
|
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
3 |
480 |
Ac |
6 |
4500 |
|
Bogra (20 m, Bangladesch) |
Sc |
5 |
480 |
As |
8 |
2700 |
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
780 |
Cs |
7 |
2700 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Sc |
1 |
1500 |
Cs |
7 |
2700 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
450 |
Cs |
6 |
2700 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
5 |
2700 |
|
Calayan (13 m, Philippinen) |
Cu |
5 |
540 |
|
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Chandabali (6 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Chittagong Ambagan (34 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
2 |
360 |
Ac |
4 |
2400 |
|
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
Ci |
1 |
9000 |
|
|
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
480 |
|
|
Coron (0 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Cs |
5 |
7200 |
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
300-600 |
Sc |
7 |
1500-2000 |
|