|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Senai (40 m, Malaysia) |
St |
1 |
240 |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
7 |
8400 |
Dhaka Flughafen (9 m, Bangladesch) |
St |
3 |
240 |
Sc |
5 |
420 |
As |
5 |
2700 |
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
St |
4 |
360 |
|
|
Labuan Flughafen (30 m, Malaysia) |
St |
2 |
300 |
Sc |
4 |
900 |
As |
6 |
3600 |
Enarotali (1770 m, Indonesien) |
St |
2 |
240 |
Cu |
3 |
240 |
As |
8 |
2400 |
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
St |
1 |
120 |
Cu |
3 |
360 |
Ac |
5 |
4200 |
Rangpur (34 m, Bangladesch) |
St |
2 |
300 |
Sc |
3 |
540 |
As |
7 |
2400 |
Sultan Haji Ahmad Shah Airport (16 m, Malaysia) |
St |
1 |
60 |
Sc |
3 |
720 |
Cb |
1 |
510 |
Sylhet Flughafen (35 m, Bangladesch) |
St |
1 |
300 |
Sc |
3 |
480 |
As |
8 |
2400 |
Peschawar (329 m, Pakistan) |
Sc |
4 |
1200 |
As |
6 |
3000 |
|
Hyderabad Flughafen (545 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Maijdicourt (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
480 |
As |
5 |
2400 |
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Sc |
5 |
360 |
|
|
Aden Flughafen (3 m, Jemen) |
Sc |
5 |
540 |
|
|
Willingdon (3 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
As |
3 |
2400 |
|
Hà Tĩnh (3 m, Vietnam) |
Sc |
2 |
1500-2000 |
|
|
Mongla (0 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
510 |
|
|
Malakka Flughafen (9 m, Malaysia) |
Sc |
3 |
810 |
Ci |
6 |
8100 |
Cb |
1 |
510 |
Zandschan (1663 m, Iran) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
480 |
As |
4 |
2400 |
|
Jammu (323 m, Indien) |
Sc |
2 |
1020 |
As |
6 |
2400 |
|
Karaikal (7 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Kota Bharu Flughafen (5 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
600 |
Ci |
6 |
8400 |
|
Sitiawan / Pangkor Airport (8 m, Malaysia) |
Sc |
3 |
900 |
Ac |
4 |
4200 |
|
Netrokona Sadar (13 m, Bangladesch) |
Sc |
e |
540 |
As |
5 |
3000 |
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Cu |
3 |
750 |
Ac |
3 |
3000 |
Mumbai / Santacruz Airport (14 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
4 |
2400 |
|
Gauhati Airport (54 m, Indien) |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
2700 |
|
`Ar`ar Flughafen (549 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Sc |
2 |
1000-1500 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Mianeh (1110 m, Iran) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Schiras Flughafen (1481 m, Iran) |
Sc |
3 |
1050 |
|
|
Gadag-Betageri (650 m, Indien) |
Sc |
1 |
360 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Dehradun (682 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Cu |
3 |
900 |
Ac |
5 |
3000 |
Sibu Flughafen (31 m, Malaysia) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
7 |
4500 |
|
Kahnuj (470 m, Iran) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Sandwip (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Arak (1708 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Port Blair (79 m, Indien) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Mangalore/Bajpe (102 m, Indien) |
Sc |
3 |
360 |
Cb |
1 |
750 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
1 |
450 |
Ci |
3 |
6000 |
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
510 |
|
|
Sanandadsch (1373 m, Iran) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
ad-Dawadimi Flughafen (923 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Cox's Bazar Flughafen (4 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
480 |
|
|
Nagpur Flughafen (310 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Internationaler Flughafen Basil al-Assa (50 m, Syrien) |
Sc |
4 |
900 |
|
|
Isfahan (1550 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
3 |
4500 |
Ci |
6 |
9000 |
Miri Flughafen (18 m, Malaysia) |
Sc |
3 |
480 |
Ac |
5 |
4500 |
Cb |
1 |
450 |
Parsabad (32 m, Iran) |
Sc |
1 |
1200 |
Ci |
3 |
5400 |
|
Pune (559 m, Indien) |
Sc |
1 |
780 |
|
|
Chittagong Ambagan (34 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
6 |
3600 |
|
Vishakhapatnam/Waltair (66 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Machilipatnam (3 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Tezpur (79 m, Indien) |
Sc |
5 |
540 |
Cb |
1 |
750 |
As |
8 |
2400 |
Tuguegarao (62 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Sarāb (1682 m, Iran) |
Sc |
2 |
1050 |
Cb |
2 |
1080 |
Ac |
4 |
2700 |
Anantapur (364 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Sc |
3 |
450 |
|
|
Ambala (273 m, Indien) |
Sc |
3 |
750 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Minicoy / Lakkadiven (2 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Sultan Abdul Halim Flughafen (5 m, Malaysia) |
Sc |
3 |
840 |
Ci |
7 |
8100 |
Cb |
1 |
510 |
Tiruchirapalli Flughafen (88 m, Indien) |
Sc |
2 |
480 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Thiruvananthapuram Flughafen (64 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Sundarnagar (875 m, Indien) |
Sc |
3 |
960 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Hamadan (1749 m, Iran) |
Sc |
4 |
1200 |
|
|
Imphal (774 m, Indien) |
Sc |
5 |
540 |
Ac |
7 |
3000 |
|
Penang Flughafen (4 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
750 |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
7 |
8400 |
Kuching Flughafen (27 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
600 |
Ci |
6 |
9000 |
|
Kutubdia (7 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
Ac |
4 |
3600 |
|
Kumilla Flughafen (10 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
6 |
2700 |
|
Puri (6 m, Indien) |
Sc |
6 |
600 |
|
|
Srimangal (23 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
480 |
|
|
Kalapara (9 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Patiala (251 m, Indien) |
Sc |
3 |
900 |
As |
5 |
3000 |
|
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Sc |
2 |
1050 |
|
|
Schahr-e Kord (2019 m, Iran) |
Sc |
4 |
1200 |
|
|
Rangamati (63 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
480 |
As |
3 |
3000 |
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
2 |
3000 |
|
Dipolog (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
6 |
2400 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
Ac |
3 |
2100 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
570 |
|
|
Manila Science Garden (46 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Romblon (47 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
510 |
|
|
Itbayat Flughafen (124 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
Cs |
5 |
7500 |
|
Sinait (57 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
570 |
|
|
Iba (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
480 |
|
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Tayabas (158 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Sangley Point NAS (4 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Tanay (614 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
270 |
|
|
Infanta (7 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Virac (37 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Cb |
1 |
450 |
|
Roxas (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
330 |
Cs |
6 |
6600 |
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Punta Maria Borongan (3 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
4 |
7500 |
|
Guiuan (60 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Cs |
4 |
6600 |
|
Dumaguete (8 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
450 |
Ac |
5 |
2100 |
|
Tagbilaran (12 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
510 |
|
|
Maasin (72 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
510 |
|
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Malaybalay (627 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
Cs |
5 |
9000 |
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Rajah Buayan Air Station Airport (9 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Pleiku (801 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Quy NhƠn (6 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Tripoli (5 m, Libanon) |
Cu |
3 |
720 |
|
|
Lào Cai (97 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
300-600 |
Cb |
2 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1000-1500 |
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cb |
1 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1000-1500 |
Lạng SƠn (263 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
300-600 |
Sc |
5 |
1500-2000 |
|
Thanh Hóa (5 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
7 |
1500-2000 |
|
Phan Thiết (5 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1500-2000 |
|
Vinh Flughafen (6 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Ardabil (1332 m, Iran) |
Cu |
1 |
1200 |
Cb |
1 |
1500 |
Ci |
3 |
4200 |
Sandakan Flughafen (13 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
480 |
Ci |
6 |
9000 |
|
Hanimaadhoo (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Kota Kinabalu Flughafen (3 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
420 |
Ac |
3 |
4200 |
Cs |
7 |
8100 |
Nhà Bè (4 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
|
|
Nam Định (3 m, Vietnam) |
Cu |
4 |
300-600 |
Sc |
7 |
1000-1500 |
|
Rạch Giá (3 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
|
|
Hà Đông district (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
7 |
1000-1500 |
|
Phu Lien (116 m, Vietnam) |
Cu |
5 |
600-1000 |
Sc |
5 |
1500-2000 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
5 |
>2500 |
|
Móng Cái (7 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
8 |
1000-1500 |
|
Phú Quốc (4 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Hambantota (20 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Kaadedhdhoo Flughafen (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
3 |
3900 |
|
Singapore Airport (16 m, Singapur) |
Cu |
1 |
540 |
Ci |
7 |
9000 |
|
Malé Intl. Airport (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Latakia Flughafen (7 m, Syrien) |
Cu |
3 |
900 |
|
|
Kadhdhoo (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
7 |
8100 |
|
Gan (Addu-Atoll) (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
4 |
3600 |
|
Ninoy Aquino Int. Airport (15 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
750 |
|
|
Francisco Bangoy Intl. Airport (18 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
480 |
Ci |
4 |
8700 |
|
Masbate Flughafen (6 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
4 |
7500 |
|
Puerto Princesa (15 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
570 |
|
|
Zamboanga (6 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
510 |
|
|
Olongapo Flughafen (19 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Laoag (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Mactan (24 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Surigao (55 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
|
|
Huế (9 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Cs |
6 |
>2500 |
|
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cs |
6 |
>2500 |
|
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Quảng Ngãi (9 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Truong Sa (3 m, Vietnam) |
Cs |
6 |
>2500 |
|
|
Legazpi (17 m, Philippinen) |
Ci |
5 |
6000 |
Cb |
1 |
540 |
|
Yazd (1237 m, Iran) |
Ci |
1 |
5700 |
|
|
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Jabalpur (393 m, Indien) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Torbat-e Heydariye (1333 m, Iran) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Tawau Flughafen (20 m, Malaysia) |
Ci |
5 |
9000 |
Cb |
1 |
450 |
|
Sagar (555 m, Indien) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Chandabali (6 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Teheran-Mehrabad Flughafen (1191 m, Iran) |
Ci |
2 |
5700 |
|
|
San Jose (3 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
570 |
|
|
Scharura Flughafen (725 m, Saudi-Arabien) |
Cb |
2 |
900 |
Sc |
5 |
1050 |
Ac |
4 |
2400 |
Mannar (3 m, Sri Lanka) |
Cb |
1 |
600 |
|
|
Abadeh (2030 m, Iran) |
Cb |
2 |
1140 |
As |
7 |
2400 |
|
Jagdalpur (553 m, Indien) |
Ac |
1 |
3000 |
Ci |
4 |
7500 |
|
Kermanschah (1322 m, Iran) |
Ac |
1 |
2700 |
|
|
Jharsuguda (230 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Sepang/kl International (21 m, Malaysia) |
Ac |
4 |
4200 |
Ci |
6 |
8400 |
Cb |
1 |
510 |
Baleswar (20 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Chorramabad (1125 m, Iran) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Aligudarz (2034 m, Iran) |
Ac |
2 |
2700 |
|
|
Kuala Lumpur Flughafen (22 m, Malaysia) |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
7 |
8100 |
Cb |
1 |
510 |
Gopalpur (17 m, Indien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Rajarhat (31 m, Bangladesch) |
Ac |
1 |
3600 |
|
|
Täbris Flughafen (1361 m, Iran) |
Ac |
3 |
2700 |
|
|
Nashik (601 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Guna (478 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
Ci |
4 |
7500 |
|
Ratnagiri (67 m, Indien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|