|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
`Ar`ar Flughafen (549 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
1200 |
|
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Abadan (6 m, Iran) |
Cb |
1 |
1050 |
Sc |
5 |
1200 |
As |
7 |
3000 |
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
600 |
Cb |
1 |
750 |
|
Abu Musa (6 m, Iran) |
Cs |
6 |
5400 |
|
|
Aden Flughafen (3 m, Jemen) |
Sc |
1 |
540 |
Cb |
1 |
1050 |
Ac |
3 |
3000 |
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Ac |
3 |
2400 |
|
|
Ahvaz Flughafen (22 m, Iran) |
Cs |
6 |
5400 |
|
|
Ainaltamer (28 m, Irak) |
Sc |
3 |
900 |
|
Akaba Flughafen (51 m, Jordanien) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|
Al Ahsa Airport (178 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
4 |
3000 |
|
|
Al Kut Ubaydah Bin Al Jarrah Airport (21 m, Irak) |
Cu |
2 |
900 |
Sc |
3 |
1050 |
As |
5 |
3000 |
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
900 |
|
|
Al-Chalis (44 m, Irak) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Al-Qa'im (178 m, Irak) |
Sc |
5 |
900 |
|
|
Al-Wadschh Flughafen (24 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Al-fao (2 m, Irak) |
Cu |
2 |
1200 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Ali Al-Gharbi (14 m, Irak) |
Ci |
3 |
/ |
|
|
Alula (624 m, Saudi-Arabien) |
Cb |
1 |
900 |
Cu |
5 |
1200 |
|
Amara (9 m, Irak) |
Cu |
4 |
900 |
|
|
Ambala (273 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
Sc |
1 |
750 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Sc |
2 |
900 |
As |
4 |
2700 |
|
Ana (175 m, Irak) |
Ci |
2 |
/ |
|
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cb |
2 |
600 |
|
|
Ar-Rutba (0 m, Irak) |
Cu |
3 |
750 |
Sc |
4 |
900 |
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Azizyah (25 m, Irak) |
Cu |
3 |
1050 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Sc |
2 |
1000-1500 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Badra (64 m, Irak) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Bagdad (0 m, Irak) |
Cu |
1 |
900 |
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
420 |
|
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Ac |
6 |
4500 |
|
|
Baidschi (116 m, Irak) |
Cu |
5 |
900 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
4 |
2400 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Cu |
1 |
900 |
Cs |
4 |
6000 |
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
St |
1 |
120 |
Cb |
1 |
450 |
Ac |
5 |
4200 |
Bandar-Lengeh (14 m, Iran) |
Ac |
5 |
3000 |
|
|
Bandar-e Deyr (4 m, Iran) |
Cu |
3 |
1200 |
Ci |
5 |
5400 |
|
Bandar-e Dschask (5 m, Iran) |
Cs |
6 |
5100 |
|
|
Bankura (98 m, Indien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
570 |
|
|
Basra (2 m, Irak) |
Cu |
3 |
1050 |
Sc |
5 |
1200 |
|
Basra Flughafen (3 m, Irak) |
Cu |
2 |
1200 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Ci |
1 |
7500 |
|
|
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
Cb |
1 |
900 |
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
Ci |
1 |
7500 |
|
|
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
4 |
420 |
Ac |
7 |
4500 |
Cb |
1 |
450 |
Bischa Flughafen (1162 m, Saudi-Arabien) |
Cb |
1 |
750 |
Sc |
5 |
900 |
|
Buschehr Flughafen (19 m, Iran) |
Cb |
1 |
900 |
Sc |
4 |
1200 |
As |
7 |
3000 |
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cs |
5 |
>2500 |
|
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
510 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
480 |
|
|
Chamis Muschait Flughafen (2056 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
5 |
660 |
Cb |
1 |
750 |
|
Chanaqin (202 m, Irak) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Chandabali (6 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
As |
8 |
2700 |
Cb |
1 |
900 |
Charg (3 m, Iran) |
Sc |
5 |
1200 |
|
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Chittagong Ambagan (34 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
480 |
Ac |
3 |
4500 |
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
As |
3 |
3000 |
|
|
Churu (286 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
As |
3 |
3000 |
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
600 |
Ac |
7 |
3000 |
Cb |
1 |
450 |
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
1 |
450 |
Ci |
3 |
6000 |
Cb |
1 |
600 |
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
540 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Cox's Bazar Flughafen (4 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
480 |
|
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
3 |
2700 |
|
Dammam Flughafen (12 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
4 |
3000 |
|
|
Dehradun (682 m, Indien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Dhaka Flughafen (9 m, Bangladesch) |
Ac |
3 |
4500 |
|
|
Dimla (54 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
540 |
|
|