Stationen: 597
|
Feuchte |
Petropawl (142 m, Kasachstan) |
68 % |
Blacoveschenka (151 m, Kasachstan) |
82 % |
Mikhailovka (114 m, Kasachstan) |
77 % |
Irtyshsk (94 m, Kasachstan) |
74 % |
Uricky (216 m, Kasachstan) |
50 % |
Kökschetau (229 m, Kasachstan) |
65 % |
Qostanai (170 m, Kasachstan) |
63 % |
Schtschutschinsk (395 m, Kasachstan) |
80 % |
Ruzaevka (227 m, Kasachstan) |
76 % |
Balkasino (398 m, Kasachstan) |
80 % |
Bestobe (168 m, Kasachstan) |
2 % |
Pawlodar (122 m, Kasachstan) |
60 % |
Aqköl (384 m, Kasachstan) |
78 % |
Atbassar (304 m, Kasachstan) |
66 % |
Huma (179 m, China) |
85 % |
Zhaltyr (305 m, Kasachstan) |
68 % |
Oral (37 m, Kasachstan) |
68 % |
Astana (350 m, Kasachstan) |
71 % |
Rinchinlhumbe (1583 m, Mongolei) |
96 % |
Derschawinsk (243 m, Kasachstan) |
62 % |
Novonikalaevka (258 m, Kasachstan) |
60 % |
Semijarka (149 m, Kasachstan) |
54 % |
Tulihe (733 m, China) |
98 % |
Khatgal (1668 m, Mongolei) |
74 % |
Semey/Semipalatinsk (196 m, Kasachstan) |
58 % |
Ridder (811 m, Kasachstan) |
78 % |
Aqtöbe Flughafen (219 m, Kasachstan) |
43 % |
Zhympity (32 m, Kasachstan) |
47 % |
Tschapajew (17 m, Kasachstan) |
54 % |
Ulaangom (939 m, Mongolei) |
70 % |
Qaraghandy (553 m, Kasachstan) |
65 % |
Baruunturuun (1232 m, Mongolei) |
72 % |
Torgai (123 m, Kasachstan) |
42 % |
Tarialan (1235 m, Mongolei) |
85 % |
Mörön (1283 m, Mongolei) |
86 % |
Dashbalbar (705 m, Mongolei) |
100 % |
Sunwu (235 m, China) |
89 % |
Khutag-Öndör (938 m, Mongolei) |
78 % |
Hailar (650 m, China) |
73 % |
Zhangiztobe (455 m, Kasachstan) |
73 % |
Xiao'ergou (288 m, China) |
90 % |
Bol'she Narymskoe (401 m, Kasachstan) |
95 % |
Nenjiang (243 m, China) |
81 % |
Temir (234 m, Kasachstan) |
33 % |
Uil (128 m, Kasachstan) |
30 % |
Taipak (2 m, Kasachstan) |
37 % |
Ömnögovi (1590 m, Mongolei) |
61 % |
Uigi (1715 m, Mongolei) |
51 % |
Baruunkharaa (807 m, Mongolei) |
77 % |
Zharyk (656 m, Kasachstan) |
66 % |
Bulgan (1208 m, Mongolei) |
93 % |
Bugt (739 m, China) |
96 % |
Kokpekty (512 m, Kasachstan) |
67 % |
Tosontsengel (1723 m, Mongolei) |
85 % |
Neues Rechtes Bargu-Banner (556 m, China) |
69 % |
Mugodzarskaja (398 m, Kasachstan) |
74 % |
Erdenemandal (1509 m, Mongolei) |
81 % |
Kzylzar (361 m, Kasachstan) |
48 % |
Tschoibalsan (747 m, Mongolei) |
57 % |
Chowd (1405 m, Mongolei) |
50 % |
Ulaanbaatar (1306 m, Mongolei) |
85 % |
Karsakpay (488 m, Kasachstan) |
43 % |
Schesqasghan (346 m, Kasachstan) |
47 % |
Bayan-Ovoo (926 m, Mongolei) |
82 % |
Uliastai (1759 m, Mongolei) |
88 % |
Khalkh-Gol (688 m, Mongolei) |
62 % |
Bektauata (620 m, Kasachstan) |
67 % |
Tsetserleg (1691 m, Mongolei) |
63 % |
Hailun (240 m, China) |
81 % |
Öndörchaan (1033 m, Mongolei) |
84 % |
Maanti (1430 m, Mongolei) |
73 % |
Moiynty (582 m, Kasachstan) |
64 % |
Isatai (-26 m, Kasachstan) |
32 % |
Arxan (997 m, China) |
67 % |
Matad (907 m, Mongolei) |
36 % |
Ürschar (491 m, Kasachstan) |
70 % |
Atyrau (-22 m, Kasachstan) |
41 % |
Koktokay (827 m, China) |
76 % |
Bayanbulag (2255 m, Mongolei) |
66 % |
Balqasch (350 m, Kasachstan) |
61 % |
Hoboksar (1294 m, China) |
55 % |
Aral (62 m, Kasachstan) |
27 % |
Gaiuut (2126 m, Mongolei) |
65 % |
Baruun-Urt (981 m, Mongolei) |
53 % |
Qurmanghasy (-22 m, Kasachstan) |
64 % |
Tschoir (1286 m, Mongolei) |
49 % |
Altai (2181 m, Mongolei) |
81 % |
Tailai (150 m, China) |
66 % |
Anda (150 m, China) |
73 % |
Arwaicheer (1813 m, Mongolei) |
64 % |
Bajanchongor (1859 m, Mongolei) |
51 % |
Baitag (1186 m, Mongolei) |
54 % |
Tonghe (110 m, China) |
92 % |
Mandalgobi (1393 m, Mongolei) |
56 % |
Qasaly (68 m, Kasachstan) |
27 % |
Bayandelger (1101 m, Mongolei) |
47 % |
Dong Ujimqin Qi (840 m, China) |
41 % |
Dzhusaly (103 m, Kasachstan) |
26 % |
Saikhan-Ovoo (1316 m, Mongolei) |
52 % |
Wakkanai (12 m, Japan) |
98 % |
Sam (88 m, Kasachstan) |
30 % |
Jixi (234 m, China) |
93 % |
Zlikha (138 m, Kasachstan) |
24 % |
Shangzhi (191 m, China) |
94 % |
Vorderer Gorlos (136 m, China) |
51 % |
Sainschand (938 m, Mongolei) |
55 % |
Qysylorda (130 m, Kasachstan) |
29 % |
Bakanas (396 m, Kasachstan) |
47 % |
Jinghe (321 m, China) |
52 % |
Xi Ujimqin Qi (997 m, China) |
41 % |
Jarud Qi (266 m, China) |
65 % |
Fort Schewtschenko (-25 m, Kasachstan) |
83 % |
Tsogt-Ovoo (1298 m, Mongolei) |
34 % |
Changling (190 m, China) |
65 % |
Scharkent (645 m, Kasachstan) |
57 % |
Ciili (153 m, Kasachstan) |
28 % |
Qitai (794 m, China) |
44 % |
Abag Qi (1128 m, China) |
51 % |
Abashiri (44 m, Japan) |
94 % |
Lindong (485 m, China) |
44 % |
Asahikawa (140 m, Japan) |
97 % |
Nom (469 m, China) |
35 % |
Zamyn-Uud (964 m, Mongolei) |
55 % |
Novotroitskoe (456 m, Kasachstan) |
67 % |
Eren Hot (966 m, China) |
57 % |
Linxi (800 m, China) |
38 % |
Tongliao (180 m, China) |
79 % |
Dalandsadgad (1465 m, Mongolei) |
29 % |
Achisaj (822 m, Kasachstan) |
28 % |
Dunhua (525 m, China) |
91 % |
Nemuro (39 m, Japan) |
98 % |
Türkistan (207 m, Kasachstan) |
31 % |
Almaty Flughafen (851 m, Kasachstan) |
58 % |
Shisanjianfang (732 m, China) |
33 % |
Siping (167 m, China) |
48 % |
Sapporo (26 m, Japan) |
89 % |
Huadian (264 m, China) |
95 % |
Kushiro-shi (40 m, Japan) |
92 % |
Lugovoj (683 m, Kasachstan) |
46 % |
Taras (655 m, Kasachstan) |
50 % |
Suttsu (38 m, Japan) |
91 % |
Bugun (406 m, Kasachstan) |
72 % |
Mandal (1223 m, China) |
50 % |
Aul Turara Ryskulova (808 m, Kasachstan) |
66 % |
Zhangwu (84 m, China) |
65 % |
Schymkent (604 m, Kasachstan) |
57 % |
Dolon Nor (1247 m, China) |
62 % |
Urakawa (37 m, Japan) |
98 % |
Bayyrkum (184 m, Kasachstan) |
53 % |
Weichang (844 m, China) |
63 % |
Huade (1484 m, China) |
73 % |
Hakodate (44 m, Japan) |
91 % |
Mazong Mountain (1770 m, China) |
43 % |
Korla (933 m, China) |
53 % |
Kucha (1100 m, China) |
48 % |
Darhan Muminggan Lianheqi (1377 m, China) |
60 % |
Haliut (1290 m, China) |
56 % |
Chaoyang (176 m, China) |
55 % |
Hails (1510 m, China) |
27 % |
Cardara (275 m, Kasachstan) |
39 % |
Guaizihu (960 m, China) |
23 % |
Changbai (1018 m, China) |
100 % |
Benxi (185 m, China) |
61 % |
Fengning (661 m, China) |
55 % |
Ji'an (179 m, China) |
92 % |
Jining (1416 m, China) |
89 % |
Akqi (1986 m, China) |
40 % |
Aomori (4 m, Japan) |
83 % |
Bayan Mod (1329 m, China) |
23 % |
Gəncə Flughafen (330 m, Aserbaidschan) |
60 % |
Kuandian (261 m, China) |
91 % |
Tikanlik (847 m, China) |
68 % |
Yevlax (15 m, Aserbaidschan) |
35 % |
Alar (1013 m, China) |
62 % |
Huailai (538 m, China) |
55 % |
Qinglong (228 m, China) |
74 % |
Baku Flughafen (5 m, Aserbaidschan) |
60 % |
Datong (1069 m, China) |
90 % |
Dongsheng (1459 m, China) |
57 % |
Wei Xian (910 m, China) |
62 % |
Bachu (1117 m, China) |
41 % |
Jartai (1033 m, China) |
22 % |
Akita (22 m, Japan) |
91 % |
Morioka (155 m, Japan) |
93 % |
Laoting (12 m, China) |
58 % |
Naxçıvan Flughafen (873 m, Aserbaidschan) |
55 % |
Otog-Banner (1381 m, China) |
77 % |
Dalian (97 m, China) |
29 % |
Baoding (19 m, China) |
52 % |
Lenghu (2771 m, China) |
42 % |
Lənkəran (-12 m, Aserbaidschan) |
95 % |
Yuanping (838 m, China) |
49 % |
Yarkant (1232 m, China) |
45 % |
Sendai (44 m, Japan) |
79 % |
Sokcho (19 m, Südkorea) |
90 % |
Mangnai (2945 m, China) |
56 % |
Cheorwon (155 m, Südkorea) |
91 % |
Shijiazhuang (81 m, China) |
52 % |
Baengnyeongdo (158 m, Südkorea) |
97 % |
Bukchuncheon (97 m, Südkorea) |
84 % |
Changdao (40 m, China) |
40 % |
Niigata (6 m, Japan) |
90 % |
Dongducheon (112 m, Südkorea) |
82 % |
Chuncheon (78 m, Südkorea) |
78 % |
Munsan (31 m, Südkorea) |
99 % |
Da Qaidam (3174 m, China) |
48 % |
Chuncheon (75 m, Südkorea) |
60 % |
Yanchi (1356 m, China) |
62 % |
Gangneung (26 m, Südkorea) |
50 % |
Daegwallyeong (844 m, Südkorea) |
84 % |
Longkou (5 m, China) |
28 % |
Guma (1376 m, China) |
35 % |
Seoul (86 m, Südkorea) |
74 % |
Huimin (12 m, China) |
39 % |
Donghae Radar (37 m, Südkorea) |
56 % |
Zhongning (1193 m, China) |
48 % |
Ulleungdo (220 m, Südkorea) |
57 % |
Wakamatsu (217 m, Japan) |
97 % |
Incheon (70 m, Südkorea) |
88 % |
Chengshantou (47 m, China) |
73 % |
Wajima (14 m, Japan) |
95 % |
Delhi (2982 m, China) |
57 % |
Ling Xian/SHD (19 m, China) |
43 % |
Wonju (151 m, Südkorea) |
57 % |
Gangca (3302 m, China) |
76 % |
Icheon (90 m, Südkorea) |
90 % |
Suwon (35 m, Südkorea) |
90 % |
Wushaoling (3044 m, China) |
63 % |
Yeongwol (237 m, Südkorea) |
85 % |
Hotan (1375 m, China) |
62 % |
Osan Flughafen (52 m, Südkorea) |
90 % |
Jiexiu (745 m, China) |
50 % |
Uljin (51 m, Südkorea) |
71 % |
Pyeongtaek (14 m, Südkorea) |
82 % |
Haiyang (64 m, China) |
85 % |
Cheonan (22 m, Südkorea) |
90 % |
Seosan (27 m, Südkorea) |
93 % |
Nagano (419 m, Japan) |
94 % |
Cheongju (59 m, Südkorea) |
69 % |
Kanazawa (33 m, Japan) |
80 % |
Andong (141 m, Südkorea) |
70 % |
Golmud (2809 m, China) |
39 % |
Sangju (100 m, Südkorea) |
75 % |
Maebashi (113 m, Japan) |
79 % |
Mito (31 m, Japan) |
95 % |
Boryeong (19 m, Südkorea) |
90 % |
Daejeon (72 m, Südkorea) |
83 % |
Dulan (3192 m, China) |
72 % |
Tai'an (1536 m, China) |
63 % |
Chupungnyeong (245 m, Südkorea) |
73 % |
Saigo (32 m, Japan) |
91 % |
Yiyuan (302 m, China) |
45 % |
Aleppo Flughafen (384 m, Syrien) |
25 % |
Ibaraki Flughafen (36 m, Japan) |
95 % |
Erbil Flughafen (420 m, Irak) |
15 % |
Anyang (64 m, China) |
58 % |
Gumi (48 m, Südkorea) |
70 % |
Qingdao (77 m, China) |
85 % |
Pohang (4 m, Südkorea) |
50 % |
Chaocheng (38 m, China) |
35 % |
Gunsan (31 m, Südkorea) |
97 % |
Kunsan Airport (10 m, Südkorea) |
95 % |
Daegu (59 m, Südkorea) |
61 % |
Chitral (1500 m, Pakistan) |
43 % |
Jeonju (55 m, Südkorea) |
76 % |
Xifengzhen (1423 m, China) |
77 % |
Chōshi (28 m, Japan) |
98 % |
Tokio (36 m, Japan) |
100 % |
Chinhae (222 m, Südkorea) |
90 % |
Guinan (3123 m, China) |
85 % |
Yanzhou (53 m, China) |
39 % |
Drosh (1465 m, Pakistan) |
25 % |
Ulsan (36 m, Südkorea) |
70 % |
Jeongeup (40 m, Südkorea) |
77 % |
Sulaimaniyya (843 m, Irak) |
20 % |
Latakia Flughafen (7 m, Syrien) |
75 % |
Zama Flughafen (112 m, Japan) |
95 % |
Tottori (15 m, Japan) |
88 % |
Yangcheng (659 m, China) |
80 % |
Maizuru (23 m, Japan) |
98 % |
Matsue (23 m, Japan) |
93 % |
Gochang (56 m, Südkorea) |
85 % |
Namwon (89 m, Südkorea) |
78 % |
Rizhao (37 m, China) |
90 % |
Fei Xian (120 m, China) |
49 % |
Dir (1370 m, Pakistan) |
48 % |
Jinju (23 m, Südkorea) |
90 % |
Masan (4 m, Südkorea) |
70 % |
Nagoya (56 m, Japan) |
89 % |
Gwangju (74 m, Südkorea) |
69 % |
Busan (70 m, Südkorea) |
87 % |
Suncheon (75 m, Südkorea) |
80 % |
Muan Flughafen (2 m, Südkorea) |
95 % |
Madoi (4273 m, China) |
62 % |
Tongyeong (33 m, Südkorea) |
80 % |
Mokpo (39 m, Südkorea) |
93 % |
Tsu (18 m, Japan) |
73 % |
Henan (3501 m, China) |
85 % |
Yeosu (67 m, Südkorea) |
54 % |
Saidu Sharif (951 m, Pakistan) |
47 % |
Heuksando (83 m, Südkorea) |
58 % |
Osaka (83 m, Japan) |
82 % |
Omaezaki (47 m, Japan) |
100 % |
Beidaoqu (1084 m, China) |
69 % |
Fengxiang (781 m, China) |
68 % |
Huayin (2063 m, China) |
67 % |
Wando (35 m, Südkorea) |
66 % |
Hiroshima (54 m, Japan) |
65 % |
Balakot (981 m, Pakistan) |
39 % |
Takamatsu (10 m, Japan) |
94 % |
Xuzhou (42 m, China) |
45 % |
Tanggulashan (4535 m, China) |
79 % |
Tsushima (19 m, Japan) |
76 % |
Kakol (1309 m, Pakistan) |
47 % |
Qumarlêb (4176 m, China) |
87 % |
Marine Corps Air Station Iwakuni (2 m, Japan) |
80 % |
Srinagar (1587 m, Indien) |
72 % |
Tokushima (6 m, Japan) |
84 % |
Lushi (570 m, China) |
76 % |
Peschawar (329 m, Pakistan) |
57 % |
Murree (2127 m, Pakistan) |
55 % |
Parachinar (1726 m, Pakistan) |
31 % |
Matsuyama (34 m, Japan) |
87 % |
Xihua (53 m, China) |
84 % |
Darlêg (3968 m, China) |
78 % |
Huaiyin Xian (14 m, China) |
68 % |
Islamabad Flughafen (508 m, Pakistan) |
41 % |
Fukuoka Flughafen (15 m, Japan) |
76 % |
Kōchi (5 m, Japan) |
84 % |
Jeju-si (23 m, Südkorea) |
50 % |
Shionomisaki Lighthouse (76 m, Japan) |
94 % |
Damaskus Airport (609 m, Syrien) |
15 % |
Seongsan (20 m, Südkorea) |
61 % |
Gosan (73 m, Südkorea) |
66 % |
Seogwipo (51 m, Südkorea) |
53 % |
Ōita (13 m, Japan) |
84 % |
Hachijō-jima (156 m, Japan) |
97 % |
Nanyang (131 m, China) |
100 % |
Zhumadian (83 m, China) |
81 % |
Har-knaan (934 m, Israel) |
16 % |
Fuyang (33 m, China) |
48 % |
Jhelam (234 m, Pakistan) |
42 % |
Zadoi (4068 m, China) |
80 % |
Kafarnaum (24 m, Israel) |
63 % |
Nagasaki (35 m, Japan) |
78 % |
Ankang (291 m, China) |
84 % |
Fukue (26 m, Japan) |
90 % |
Afek (7 m, Israel) |
79 % |
Sialkot Intl. Airport (247 m, Pakistan) |
30 % |
Sialkot (256 m, Pakistan) |
41 % |
Chadera (6 m, Israel) |
75 % |
Gushi (44 m, China) |
64 % |
Zaoyang (127 m, China) |
86 % |
Xinyang (115 m, China) |
68 % |
Ben Gurion Flughafen (49 m, Israel) |
71 % |
Lusi (10 m, China) |
84 % |
Fang Xian (435 m, China) |
91 % |
Beit Dagan (35 m, Israel) |
75 % |
Miyazaki (15 m, Japan) |
96 % |
Dera Ismail Khan (173 m, Pakistan) |
39 % |
Jerusalem (815 m, Israel) |
72 % |
Queen Alia Intl. Airport (722 m, Jordanien) |
40 % |
Turaif Flughafen (852 m, Saudi-Arabien) |
10 % |
Aschkelon (6 m, Israel) |
80 % |
Garzê (3394 m, China) |
84 % |
Kagoshima Flughafen (32 m, Japan) |
91 % |
Allama Iqbal Intl. Airport (215 m, Pakistan) |
41 % |
Lahore Flughafen (217 m, Pakistan) |
40 % |
Nagqu (4508 m, China) |
93 % |
Mianyang (522 m, China) |
87 % |
Faisalabad (184 m, Pakistan) |
54 % |
Liyang (8 m, China) |
81 % |
Guriat Airport (504 m, Saudi-Arabien) |
5 % |
Huoshan (68 m, China) |
80 % |
Zhob (1407 m, Pakistan) |
22 % |
Be'er Scheva (280 m, Israel) |
72 % |
Dachuan (344 m, China) |
89 % |
Macheng (59 m, China) |
99 % |
Fengjie (303 m, China) |
87 % |
Mount Sodom (10 m, Israel) |
37 % |
`Ar`ar Flughafen (549 m, Saudi-Arabien) |
10 % |
Nanchong (310 m, China) |
93 % |
Shengsi (81 m, China) |
95 % |
Basra (2 m, Irak) |
20 % |
Anqing (20 m, China) |
97 % |
Ambala (273 m, Indien) |
41 % |
Dehradun (682 m, Indien) |
55 % |
Enshi (458 m, China) |
97 % |
Quetta Intl. Airport (1589 m, Pakistan) |
17 % |
Multan Flughafen (123 m, Pakistan) |
50 % |
Dinghai (37 m, China) |
99 % |
Ne'ot Semadar (403 m, Israel) |
28 % |
Ya'an (629 m, China) |
95 % |
Bahawalnagar (163 m, Pakistan) |
53 % |
Sri Ganganagar (177 m, Indien) |
52 % |
Bar Khan (1098 m, Pakistan) |
35 % |
Sakaka Flughafen (689 m, Saudi-Arabien) |
10 % |
Lhasa (3650 m, China) |
75 % |
Akaba Flughafen (51 m, Jordanien) |
20 % |
Rafha Flughafen (444 m, Saudi-Arabien) |
10 % |
Lushan (1165 m, China) |
100 % |
Sibi (134 m, Pakistan) |
39 % |
Sangzhi (322 m, China) |
100 % |
Bahawalpur (113 m, Pakistan) |
58 % |
Jingdezhen (60 m, China) |
97 % |
Hisar Flughafen (221 m, Indien) |
45 % |
Changde (35 m, China) |
99 % |
Kalat (2017 m, Pakistan) |
30 % |
Quzhou (71 m, China) |
97 % |
Dalbandin (850 m, Pakistan) |
12 % |
Nok Kundi (683 m, Pakistan) |
10 % |
Yibin (342 m, China) |
92 % |
Khanpur (88 m, Pakistan) |
61 % |
Safdarjung Airport (216 m, Indien) |
38 % |
Palam (237 m, Indien) |
30 % |
Deqen (3320 m, China) |
87 % |
Dachen Dao (84 m, China) |
100 % |
Naze (8 m, Japan) |
91 % |
Tabuk Flughafen (768 m, Saudi-Arabien) |
5 % |
Qaisumah Airport (358 m, Saudi-Arabien) |
10 % |
Jacobabad (56 m, Pakistan) |
58 % |
Xichang (1599 m, China) |
100 % |
Khuzdar (1232 m, Pakistan) |
16 % |
Yichun (129 m, China) |
97 % |
Kathmandu Flughafen (1337 m, Nepal) |
95 % |
Rohri (68 m, Pakistan) |
57 % |
Bahraich (124 m, Indien) |
48 % |
Zhijiang (273 m, China) |
100 % |
Ha'il Flughafen (1002 m, Saudi-Arabien) |
10 % |
Shaowu (219 m, China) |
98 % |
Ji'an (78 m, China) |
78 % |
Chichi-jima (8 m, Japan) |
92 % |
Panjgur (981 m, Pakistan) |
20 % |
Guangchang (142 m, China) |
100 % |
Jaipur / Sanganer (390 m, Indien) |
40 % |
Padidan (47 m, Pakistan) |
67 % |
Lucknow/Amausi Airport (128 m, Indien) |
48 % |
Gorakhpur (77 m, Indien) |
72 % |
Nanping (128 m, China) |
91 % |
Dammam Flughafen (12 m, Saudi-Arabien) |
25 % |
Huize (2110 m, China) |
99 % |
Internationaler Flughafen Prinz Naif bin Abdulaziz (648 m, Saudi-Arabien) |
5 % |
Al-Wadschh Flughafen (24 m, Saudi-Arabien) |
40 % |
Dhahran Flughafen (17 m, Saudi-Arabien) |
40 % |
Nawabshah (38 m, Pakistan) |
61 % |
Lingling (174 m, China) |
100 % |
Gwalior (207 m, Indien) |
77 % |
Naha (54 m, Japan) |
97 % |
Gauhati Airport (54 m, Indien) |
95 % |
Yong’an (204 m, China) |
80 % |
Ganzhou (138 m, China) |
84 % |
Minami-daitō (21 m, Japan) |
97 % |
Chenzhou (185 m, China) |
85 % |
Barmer (193 m, Indien) |
51 % |
Dali (1992 m, China) |
78 % |
Ra's al-Chaima Flughafen (31 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
55 % |
Patna Flughafen (60 m, Indien) |
76 % |
Zhanyi (1900 m, China) |
100 % |
Shillong (1600 m, Indien) |
95 % |
Chhor (6 m, Pakistan) |
66 % |
Pingtan (31 m, China) |
96 % |
Varanasi / Babatpur (81 m, Indien) |
42 % |
Hyderabad Flughafen (30 m, Pakistan) |
72 % |
Sharjah Int. Airport (33 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
40 % |
Guilin (166 m, China) |
98 % |
Al Ahsa Airport (178 m, Saudi-Arabien) |
15 % |
Zhangping (203 m, China) |
98 % |
Pasni (6 m, Pakistan) |
89 % |
Dubai Int. Airport (5 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
45 % |
Bhagalpur (44 m, Indien) |
83 % |
Tengchong (1649 m, China) |
97 % |
Fudschaira (28 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
20 % |
Jiwani Flughafen (57 m, Pakistan) |
85 % |
Malda Airport (31 m, Indien) |
89 % |
Xunwu (299 m, China) |
97 % |
Riyadh/King Khaled Int. Airport (614 m, Saudi-Arabien) |
5 % |
Korangi Airport (22 m, Pakistan) |
70 % |
Shaoguan (68 m, China) |
94 % |
Miyako-jima (42 m, Japan) |
99 % |
Gaya Flughafen (116 m, Indien) |
50 % |
Silchar (21 m, Indien) |
98 % |
Hechi (214 m, China) |
100 % |
Imphal (774 m, Indien) |
95 % |
Badin (11 m, Pakistan) |
62 % |
Udaipur Flughafen (514 m, Indien) |
48 % |
Medina Flughafen (636 m, Saudi-Arabien) |
5 % |
Abu Dhabi Flughafen (27 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
65 % |
Lianping (214 m, China) |
95 % |
Ishigaki-jima (11 m, Japan) |
91 % |
Minami-Torishima (8 m, Japan) |
79 % |
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
25 % |
Yanbu Flughafen (10 m, Saudi-Arabien) |
30 % |
Flugplatz Al-Bateen (5 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
50 % |
Lincang (1503 m, China) |
100 % |
Bose (177 m, China) |
93 % |
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
91 % |
Sagar (555 m, Indien) |
84 % |
Dhaka Flughafen (10 m, Bangladesch) |
80 % |
Heyuan (41 m, China) |
96 % |
Seeb/Muscat Airport (15 m, Oman) |
35 % |
Wuzhou (120 m, China) |
98 % |
Bankura (98 m, Indien) |
64 % |
Ranchi (652 m, Indien) |
60 % |
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
95 % |
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
61 % |
Gaoyao (12 m, China) |
87 % |
Shanwei (5 m, China) |
87 % |
Simao (1303 m, China) |
97 % |
Kalkutta / Dum Dum Airport (6 m, Indien) |
90 % |
Jiangcheng (1121 m, China) |
100 % |
Shenzhen (18 m, China) |
88 % |
Kalkutta (6 m, Indien) |
84 % |
Longzhou (129 m, China) |
100 % |
Xinyi (84 m, China) |
88 % |
Hongkong (8 m, China) |
80 % |
Diamond Harbour (7 m, Indien) |
94 % |
Jharsuguda (230 m, Indien) |
68 % |
Yangjiang (22 m, China) |
88 % |
Shangchuandao (18 m, China) |
86 % |
Jeddah Airport (King Abdul Aziz) (17 m, Saudi-Arabien) |
60 % |
Baleswar (20 m, Indien) |
71 % |
Ta'if Flughafen (1453 m, Saudi-Arabien) |
40 % |
Zhanjiang (38 m, China) |
87 % |
Nagpur Flughafen (310 m, Indien) |
85 % |
Chandabali (6 m, Indien) |
83 % |
Wadi ad-Dawasir Flughafen (622 m, Saudi-Arabien) |
5 % |
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
10 % |
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
97 % |
Bischa Flughafen (1162 m, Saudi-Arabien) |
5 % |
Puri (6 m, Indien) |
89 % |
Shan Xian (169 m, China) |
79 % |
Gopalpur (17 m, Indien) |
92 % |
Mumbai / Santacruz Airport (14 m, Indien) |
85 % |
Dongfang (8 m, China) |
65 % |
Ramagundam (156 m, Indien) |
86 % |
Pune (559 m, Indien) |
84 % |
Chamis Muschait Flughafen (2056 m, Saudi-Arabien) |
40 % |
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
50 % |
Sanya (7 m, China) |
99 % |
Vishakhapatnam/Waltair (66 m, Indien) |
79 % |
Solapur Flughafen (479 m, Indien) |
90 % |
Nadschran Flughafen (1212 m, Saudi-Arabien) |
5 % |
Hyderabad Flughafen (545 m, Indien) |
64 % |
Hyderabad Flughafen (617 m, Indien) |
65 % |
Salala Flughafen (23 m, Oman) |
80 % |
Ratnagiri (67 m, Indien) |
87 % |
Kakinada (8 m, Indien) |
75 % |
Dschāzān Flughafen (7 m, Saudi-Arabien) |
55 % |
Xisha Dao (5 m, China) |
86 % |
Sanhu Dao (5 m, China) |
88 % |
Vijayawada Flughafen (24 m, Indien) |
79 % |
Machilipatnam (3 m, Indien) |
84 % |
Sai'ūn Flughafen (701 m, Jemen) |
25 % |
Kurnool (281 m, Indien) |
54 % |
Ongole (12 m, Indien) |
76 % |
Anantapur (364 m, Indien) |
77 % |
Nellore (20 m, Indien) |
72 % |
Honnavar (59 m, Indien) |
96 % |
Chitradurga (733 m, Indien) |
92 % |
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
90 % |
Bengaluru (921 m, Indien) |
76 % |
Bangalore / Hindustan (888 m, Indien) |
82 % |
Mangalore/Bajpe (102 m, Indien) |
94 % |
Aden Flughafen (3 m, Jemen) |
65 % |
Cuddalore (12 m, Indien) |
94 % |
Kozhikode (5 m, Indien) |
92 % |
Amindiven (11 m, Indien) |
86 % |
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
90 % |
Karaikal (7 m, Indien) |
78 % |
Nagapattinam (3 m, Indien) |
84 % |
Tiruchirapalli Flughafen (88 m, Indien) |
95 % |
Kochi Flughafen (8 m, Indien) |
95 % |
Mannar (3 m, Sri Lanka) |
82 % |
Trincomalee (7 m, Sri Lanka) |
79 % |
Thiruvananthapuram Flughafen (64 m, Indien) |
95 % |
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
99 % |
Minicoy / Lakkadiven (2 m, Indien) |
85 % |
Kanyakumari (37 m, Indien) |
77 % |
Puttalam (2 m, Sri Lanka) |
88 % |
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
87 % |
Phatthalung (4 m, Thailand) |
78 % |
Kurunegala (116 m, Sri Lanka) |
89 % |
Kandy (477 m, Sri Lanka) |
94 % |
Katunayake (8 m, Sri Lanka) |
95 % |
Nuwara Eliya (1880 m, Sri Lanka) |
100 % |
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
75 % |
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
85 % |
Ratnapura (86 m, Sri Lanka) |
100 % |
Hambantota (20 m, Sri Lanka) |
100 % |
Galle (18 m, Sri Lanka) |
90 % |
Malé Intl. Airport (2 m, Malediven) |
75 % |
Sultan Haji Ahmad Shah Airport (16 m, Malaysia) |
93 % |
Singapur/Paya Lebar (20 m, Singapur) |
90 % |
Singapore Airport (16 m, Singapur) |
90 % |
Manokwari/rendan (7 m, Indonesien) |
88 % |
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
94 % |